reflections

Archiv

Welcome xD

          Alohaa =)

Ich heiße Vicky, bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. xD Ich bin gestern auf die Idee gekommen nen Blog zu schreiben, um meine Freunde, die zu faul sind selber zu suchen :p, immer mit Starnews un geiler Musik zu versorgen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Kritik habt dann könnt ihr einfach ein Kommi hinterlassen oder mir ne mail schreiben.^^ Ich kenn mich hier noch nich so gut aus xD Hoff aber mal das euch der Blog was bringt.

Ciao Vicky ^.~

1 Kommentar 5.2.07 14:39, kommentieren

No Angels

Nachdm die No Angels sich wieder vereint haben, allerdings ohne Vanessa, uppe ich mal das Lied "Goodbye to yesterday" und "Daylight" sozusagen als vergleich xD Ich findDaylight ganz cool, alte erinnerungen und so xD naja mal schaun ob goodbye to yesterday ein Erfolg wird und die Mädels es schaffen, bildet euch eúre eigene Meinung, und have fun :p

Goodbye to yesterday:

Song DL

 

Dayligh in your eyes:

Song DL

5.2.07 16:15, kommentieren

Keira klagt!!

 

 

«Fluch der Karibik»-Star Keira Knightley wehrt sich gerichtlich gegen die Behauptung, sie habe eine Essstörung. Man stelle sie als Lügnerin dar, so die Schauspielerin.Im Juli 2006 war ein Foto von Hollywoodstar Keira Knightley durch die Klatschpresse gegangen, das die Diskussion um zu magere Stars erneut entfachte. Knochig und dünnhäutig sah sie aus - und hat hoffentlich hinterher den Stilberater gewechselt. Nun hat Knightley eine Zeitung verklagt, die ihr Magersucht unterstellt hat.Die britische «Daily Mail» hatte ein Bild von ihr in Zusammenhang mit dem Tod eines magersüchtigen Mädchens veröffentlicht. Knightley wirft dem Blatt nun vor, der Artikel impliziere, dass sie gelogen habe, als sie in der damaligen Diskussion sagte, dass sie keinerlei Essstörung habe. Das berichtet die BBC.Über ihre Anwälte ließ die 21-Jährige mitteilen, dass sie sich dagegen wehre, für den Tod des Teenagers verantwortlich gemacht zu werden, weil sie angeblich ein schlechtes Vorbild sei.

Quelle: Netzeitung

 

Kommentar:

Mal ganz ehrlich, was ist das denn bitte für eine scheiß Zeitung?? Keira Knightley ist einfach dünn, und nicht magersüchtig, obwohl sie auf der Fluch der Karibik 2 Premiere in ihrem Gucci Kleid wirklich seeeeeeeehhr seeeeeeehr dünn war, aber das ist doch kein Grund jemanden für den Tod eines Mädchens verantwortlich machen, ich meine ich bin auch Keira Fan und lebe immer noch... scheiß Daily Mail *ggrrrr* Ich finde Keira macht das gut, GO KEIRA!!!!

6.2.07 20:04, kommentieren

Music <3

 

So hier mal 2 geile Lieder von 2 geilen Künstlern:

Fergie:

SongDL

 

Gwen Stefani:

SongDL 

 

Beides echt geile Lieder =) Lohnt sich wirklich, vor allem the Sweet Escape finde ich richtig geil und die Lieder sind soweit ich weiß auch noch nicht als Singles erhältlich oder in den Charts, also viel Spaß.

 

7.2.07 14:51, kommentieren

Viva Espana!!

 

Hola y buenos tardes xD, 

Ich bin grade sooo Spanisch motiviert (jaaaaa bald Barcelonaaa yippieee!!) deswegen poste ich hier mal 3 Lieder von 3 Künstlern in Spanisch, dass wären *trommeltusch*

1. Beyonce-Irreplacable
2.Jojo-Too little too late
3. Mario Vazquez-Gallery

 viel spaß damit :D

 

 

 Irreplacable Spanish:

SongDL                       

 

Too little too late Spanish:

SongDL 

 

 

 

 

 

Gallery Spanish:

SongDL

 

10.2.07 18:37, kommentieren

What goes arround...cmoes arround

Justins neue Single **-** <3
OMFG!! Die is echt sowas von geil ich Liebe den Song, einer meiner Lieblingssongs vom Album und der Clip dazu ist einfach das beste :D Und weil ich den Song so liebe bekommt ihr gleich die volle Ladung =) Einmal die Albumversion, einmal die Radioversion und einmal den Clip mit Scarlet Johanson oh man der Clip ist einfach genial, das ist eher ein Kurzfilm, als ein Musicclip, aber einfach nur geil, LOVE IT!!<3

Album Version: SongDL   

Radio Version: SongDL

Clip <3 Love it :D

 

 

11.2.07 12:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung